16. Februar 2013

Erst die Arbeit...

Den heutigen Tag habe ich mit meinem Schatzi dazu genutzt durch den Baumarkt zu ziehen. Wir brauchten eine Birne für unsere "fortschrittliche" Lampe im Bad (wer es nicht gehört hat - das war Ironie. Im Neubau eine Lampe anzubringen, deren Birnen die Energieeffizienzklasse G hat finde ich echt "fortschrittlich"). Und ich kann euch sagen: Vergleicht die Preise im Baumarkt! In dem einen sollte die Birne 16,99€, im Internet mit Versandkosten um die 13€ und in diesem tollen Baumarkt nur 9,99€ kosten. Kaum zu glauben.

Und weil die Mitarbeiter so super nett waren (es ist kaum zu fassen - freundliche Mitarbeiter in einem Baumarkt), haben wir gleich noch ein bisschen mehr eingekauft. Dreimal dürft ihr raten, was das mal werden soll, wenn morgen die Sonne scheint und ich mich mit all dem Kram in den Garten begebe :-)

Habt ein fabulöses Wochenende!
Einkaufswagen mit Blumenerde, Rindenmulch und Holzbrettern
Damit geht es morgen in den Garten
Danke Bauhaus-Moorfleet :-)

Kommentare:

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)