20. Februar 2013

Mein Garten in der Totalen – Februar

Wahnsinn, schon ist ein Monat um und bei Tabea geht es in die zweite Runde zum Thema 12tel-Blick. Mein Blick hat sich etwas nach rechts verlagert, da hier nun mein neues Hochbeet steht.

Rasenfläche mit leichtem Schnee
Das war mein Garten am 28. Januar 2013
In der Zwischenzeit liegen keine Schneefussel mehr auf dem Rasen und die Blumenzwiebeln schieben sich aus der Erde. Die Absperrungen dienen mir als Hilfe, damit ich sie nicht platt trampel - ich kann so was nämlich besonders gut. An der ausgelegten Fußmatte könnt ihr erkennen, dass ich mich darauf vorbereite wieder öfter von der Rasenseite her auf die Terasse zu laufen ;-) Das Vogelfutter aus der Glocke in der Mitte des Rasens ist leer und fürs nächste Jahr eingemottet. Außerdem könnt ihr an der Helligkeit erkennen: Der Frühling naht :-)
Rasenfläche mit Absperrungen für Blumenzwiebeln, Hochbeet auf rechts und Fußmatte vorne im Bild
Das ist mein Garten am 20. Februar 2013

Kommentare:

  1. Dein Blick macht mir Mut...mein 12tel Blick würde wahrscheinlich eher in den November passen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben Lotta! - hier hat sich heute sogar schon die Sonne gezeigt und gestern Abend war es um halb 6 noch hell. Es kann nur besser werden :-)

      Löschen
  2. Huhu Madita,
    hach ich freu mich auf das Gartenjahr bei dir. Dein 12tel Blick hat sich ja auch stark verändert wie ich finde...
    Gute Idee mit der Absperrung ich bin auch so ein Trampeltier ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls :-) Durch den Schnee hat sich mittlerweile wirklich schon was getan. Hätte ich selber auch gar nicht erwartet. Warte mal deinen Garten in einem Monat ab - der explodiert bestimmt vor Grüntönen und bunten Farbtupfern. Das wird toll toll toll :-)

      Löschen
  3. Schön, finden Sie Ihre blog.your Artikel sind sehr interesting.Thanks für den Austausch wie eine informative Artikel .

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)