30. März 2013

12tel Blick im März

Leicht verspätet und dennoch unverändert, zeige ich euch heute meinen dritten 12tel Blick. Das von Tabea ins Leben gerufene Projekt macht wirklich großen Spaß, auch wenn ich mir wünschte, dass sich schon ein bisschen mehr verändert hätte - aber seht selbst:
Garten im März - im Hintergrund Schnee
Mein Gärtchen Ende März

kein Schnee, grau-grüner Rasen
Mein Gärtchen im Februar
leichter Schnee auf dem Rasen
Mein Gärtchen im Januar

Kommentare:

  1. die windmühle hat ja ordentlich zu tun. und was wächst da noch mal? irgendwelche frühblüher sind herausgekrochen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die Windmühle hatte wirklich gut zu tun. Aber wenn der Wind den Winter vertreibt...
      Es sind Narzissen, Krokusse und Tulpen, die sich da auf dem Rasen nach oben kämpfen.

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)