5. März 2013

Holländischer Stoffmarkt in Hamburg

Am vergangenen Sonntag war es in diesem Jahr zum ersten Mal soweit: Holländischer Stoffmarkt in Hamburg. Das Wetter hielt sich entgegen der Vorhersagen bedeckt, aber die neuen Frühlingsstoffe, Kurzwaren und kleinen feinen Bändchen auf dem Markt brachten Farbe ins Spiel. ... alles was das Nähherz begehrt :-)
Stoffbänder auf Rollen

Stoffbänder auf Rollen
Große Auswahl an Bändchen
Für mich gabs einen grünen Stoff mit rosa Blumen und zwei verschiedene Bänder. Was daraus wird? Nun, da lasse ich mich inspirieren. Hauptsache ist erstmal, man hat etwas Vorrat...
Und auch das Blumengeschäft am Marktplatz hatte geöffnet und stellte tolle bunte Frühlingsboten aus... een lekker dag :-)
bunte Stoffe am Stand
Kunterbunte Stoffe auf dem Markt
Primeln
Frühlingsblumen
Bunte Auslage des Blumengeschäfts
Blumengeschäft am Markt

Kommentare:

  1. Ach wie schön, da hätte mich die Sucht wahrscheinlich dahingerafft und ich wäre mit Säcken voller Stoffe nach Hause gekommen und einem Mega schlechtem Gewissen!
    Übrigens war ich sehr beeindruckt von deinen geschenkten Schneeglöckchen, das war ja sooo lieb von Johannes!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du auch welche von den Schneeglöckchen haben magst... er hatte uns ja beide angesprochen. Ich schick dir gern welche rüber :-)

      Löschen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)