2. April 2013

Ein Reisetagebuch

Seit wir im Jahr 2007 unseren Bulli erstanden haben, führe ich bei jedem Urlaub ein Reisetagebuch. Das möchte ich auch anderen Menschen nahelegen. Da meine Schwester bald eine große Reise nach Island unternimmt, habe ich ihr zum Geburtstag nicht nur einen Reiseführer geschenkt, sondern auch dieses Reisetagebuch gestaltet. Es soll ihre Elebnisse festhalten und sie zu ganz besonderen Erinnerungen machen.

Ein Notizbuch mit Stoff überzogen und Schriftzug
Ein Island-Reisetagebuch

Aufgestelltes Reisetagebuch
Hoffentlich reicht die Seitenanzahl für die Erlebnisse aus

Rückseite des Reisetagebuches mit Aufnäher "Juni '13"
Und zum Schluss noch die Rückseite - im Juni 2013 geht es für meine Schwester los

Kommentare:

  1. Finde ich eine total süße Idee, da wird sie sich sicherlich sehr freuen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkidee und toll umgesetzt! Ach, und auf den Bulli bin ich neidisch...

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)