17. Mai 2013

Blumengruß zu Pfingsten

Im Garten gibt es viel zu tun - die Sonne scheint, der Regen fällt und meine Pflanzen fühlen sich alle pudelwohl und wachsen zusehends. Da kommt so ein verlängertes Wochenende ganz gelegen. Der Rasen muss dringend gemäht werden und viele der vorgezogenen Salate wollen ebenfalls einen neuen Platz haben und raus aus ihren Anzuchtschalen.

kleine Schale mit Erhebung in der Mitte, die wiederum Löcher enthält, in die man kleine Blumen stecken kann. Wasser füllt man in die Schale, welches seitlich in die Erhebung läuft.
Blumengruß zu Pfingsten

Aus diesem Grund möchte ich euch heute einen kleinen Blumengruß zu Pfingsten senden. Diese kleine Schale habe ich aus einer Töpferei und bin von dem System ganz begeistert. Selbst die kleinen Gänseblümchen halten sich aufrecht in den dafür vorgesehenen Löchlein.

Damit wünsche ich euch frohe Pfingsten und ein tolles Wochenende,
Madita

Kommentare:

  1. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale finde ich sehr interessant. Eine gute Alternative zum Blumenigel aus Kupfer. Ich die Schale in einem Stück gearbeitet oder wird das Lochteil eingelegt?
    VG Anette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)