10. September 2013

Ein letzter 12tel Blick

Mit einem etwas zu frühen 12tel Blick verabschiede ich mich von meinem Motiv bei der 12tel Blick Aktion von Tabea. Durch einem Umzug schaffe ich es nicht mein Motiv ein ganzes Jahr lang zu verfolgen. Daher hoffe ich sehr, dass Tabea im nächsten Jahr eine ähnliche Aktion starten wird.

Flache Wiese ohne Dekorationen, ohne Pflanzen. Im Hintergrund ein unordentiches Beet.
September 2013
Ganze neun wunderbare Bilder sind auf diese Weise entstanden. Die Entwicklung von einem kargen Acker hin zu einem farbenfrohen und blühenden Garten ist wunderbar und möchte ich nicht missen. Um ehrlich zu sein kann ich auf die Rückverwandlung auch gut und gerne verzichten :-) Ich bin auch nicht wirklich traurig darüber... denn was man auf den Bildern nicht sieht ist der Lärm der landenden Flugzeuge, der Autos, der Stadt eben. Was mir fehlen wird sind die Bilder an sich. Derzeit überlege ich die altbekannten Pflanzen weiterhin als Motive zu verwenden und bis Ende des Jahres mitzumachen. Es wird mir außerdem eine große Freude sein eure Posts weiterhin zu verfolgen.


August 2013
Juli 2103
Juni 2013
Mai 2103
April 2013
März 2013
Februar 2013
Januar 2013

Kommentare:

  1. Ein bisschen wird er mir fehlen...dein 12tel Blick...So ein bisschen Stille zum Feierabend...das hat schon was! Wir wohnen zwar fast ländlich, aber still ist es nicht unbedingt...je nach Windrichtung hört man die Autobahn...und meine Eltern wohnen richtig auf dem Dorf...dort fliegen die Flugzeuge...Ländlich heisst nicht immer Stille...leider...Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Wohnung unter dem Dach! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute dir.....du wirst doch sicher wieder mal vorbeischauen...?
    Übrigens mein Drahtherz mit den Tannenzapfen darf nicht überlaufen...;-) ....es muss nur immer gut gefüllt sein...

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  3. oh! ja schade und schön. oder? freut mich, dass ihr ein ruhigeres zuhause gefunden habt. einen garten zurücklassen ist aber auch nicht leicht. wünsche euch gutes einleben und ja, such die mal einen neuen bick aus. kannst ja schon mal probefotos mit blattwerk machen und sonnenstände beobachten ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)