20. Februar 2014

12tel Blick im Februar

Ein kleines Stück Frühling steht auf meiner Fensterbank und genießt die kurzen Momente in der Februarsonne. Zwar ist noch nichts von Tanne und Montbretien zu sehen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich schon bald etwas tun wird.
Zwei Pflanztöpfe mit der Beschilderung Tanne und Montbretien
Noch ist nichts zu sehen von Tanne und Montbretien

Außerdem möchte ich meinen 12tel Blick um diesen wunderbar alten Baum ergänzen. Jeden Morgen auf dem Weg zum Bus komme ich an ihm vorbei und bestaune seine Schönheit.

Gestern haben sich zwei küssende Tauben auf einem seiner Äste niedergelassen. Ein wundervoller Moment, den ich ganz für mich allein genossen habe und die Kamera in der Tasche ließ - ich denke ihr könnt es euch vorstellen :-)
Blick hoch in einen alten Baum, der noch ohne Blätter ist.
Ein wunderbar alter Baum, den ich ebenfalls gern durch das Jahr begleiten möchte.
Rückblick:
Rote Beeren (Montbretien - Crocosmia) und Samen ähnlich wie Bucheckern (Tanne - Abies)
Januar 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)