9. Februar 2014

Vegetarischer Kaffeeklatsch

Manchmal kribbelt es mir in den Fingern und weil es im Garten/auf dem Balkon noch nicht allzu viel zu tun gibt, habe ich mich (mal wieder) mit Backen abgelenkt. Als Vegetarier ist es jedoch nicht immer einfach eine aufwendige und leckere Torte zu zaubern, die KEINE Gelatine enthält.
Eine kleine Torte mit Mokkabohnen als Dekoration auf einer Tortenplatte mit Spitzenpapier. Dahinter frische Tulpen auf einem Holztisch.
Eine vegetarische Torte mit dem Geliermittel Agar-Agar.

Doch auch eine Torte, die laut Rezept mit Gelatine zubereitet wird, lässt sich mit dem pflanzlichen Geliermittel Agar-Agar fantastisch zubereiten. Das Resultat: Eine kleiner, leckere Kaffeetorte - für Vegetarier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)