20. März 2014

12tel Blick im März

Es ist doch wirklich zum Mäuse melken... Ein 12tel Blick sollte, wenn möglich, jeden Monat einen neuen Blick auf ein Motiv preis geben. Bei meinem Motiv tut sich leider gar nichts (außer ein bisschen Unkraut, das wächst).
Hinzukommt meine naive Unwissenheit: Denn die Beeren, die ich aus Cornwall mitbrachte scheinen gar nicht von der Montbretie zu stammen *hahaha*.
Zwei Blumentöpfe mit Erde und Frischhaltefolie überzogen. Die Folie ist beschlagen. Es sind keine Pflanzen zu sehen.
Hier tut sich nichts - vielleicht liegts am falschen Namen!?
Und auch die Tannensamen wollen nicht so recht in Gang kommen. Das wurde mir leider schon prophezeit.

Umso mehr freue ich mich, dass der große Baum, der sich zwar ebenfalls kaum verändert hat, wohl schon im nächsten Monat ein prächtiges Blattkleid tragen wird.
Großer, alter Baum, noch ohne Blätter, im morgendlichen Sonnenschein
Noch ist keine große Veränderung sichbar

 Rückblick:
Februar 2014

Januar 2014









Februar 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)